404

You may have mis-typed the URL. Or the page has been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable. Perhaps searching can help.

Zufallsbeiträge

Nachhaltigkeit

Wildling Shoes | Gemeinsam die Welt verbessern

21. Februar 2021

*Werbung | Dieser Beitrag entstand in bezahlter Kooperation mit Wildling „Es reicht uns nicht mehr aus, so wenig negativen Einfluss wie möglich auf unsere Erde zu haben. Es gibt so viel mehr, das getan werden kann und muss – wir wollen einen positiven Impact leisten!“  Zitat: Ana und Ran Yona…

Continue Reading

SelbstLiebe

Entspannt durchs Homeoffice

24. März 2020

Ihr Lieben, vielleicht gehört ihr aktuell zu den Menschen, die sich – auf Grund der Lage um das Corona Virus – im Homeoffice befinden und vielleicht gehört ihr auch zu den Menschen, die das vorher noch gar nicht oder nur sehr selten gemacht haben. Herzlich Willkommen – ihr seid hier…

Continue Reading