Schönes am Sonntag

Schönes am Sonntag

19. Januar 2014

Guten Morgen ihr Goldschätze,

wie war euere Woche? Habt ihr euer Wochenende genossen? :-) 

Auf meinem sonntäglichen Blick durch die Bloggerwelt, sind mir wieder soooo viele schöne Dinge untergekommen. Theoretisch könnte ich hier Listen füllen, praktisch such ich nur fünf Beiträge heraus, damit ihr überhaupt die Chance habt diesen Beitrag zu genießen. *g*

Maria schrieb wundervolles zum Thema „Ganz allein machen“.

WAS ist eigentlich alles in euren Vorratsschränken? Gourmandises végétariennes hat in den eigenen geschaut und braucht nun auf! Spannendes Projekt, so etwas les ich nur zu gern. :-) 

Köstlich amüsiert habe ich mich über Melanies bildlichen Beitrag zur Fashion Week. *kicher* 

10 Wege dir ein schönes Wochenende zu machen! Zauberschöne Ideen von der wilden Wölfin! 

Evi zauberte ein schwedisches Apfelgebäck, seitdem gelüstet es mir so sehr danach, aber gerade fehlt mir die Zeit zu backen. Ihr solltet euch heute aber unbedingt an die Backschüsseln schwingen. ;-) 

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen wundervollen Tag, wir werden uns nachher aber noch einmal lesen, denn für euch und Finding Sustaina, einem wundervollen Blog zum Thema Nachhaltigkeit, habe ich etwas ganz besonders vorbereitet. :-) 

Bis später! :-) 

You Might Also Like

10 Comments

  1. Reply lovingvegan 19. Januar 2014 at 10:03

    Schöne Artikel, danke fürs Verlinken. :)
    Schönen Sonntag dir!
    LG
    Lena

  2. Reply wildewoelfin 19. Januar 2014 at 14:33

    Oh, das sind ja wundervollöe Artikel. Ich danke dir für all die wunderbaren Möglichkeiten, die du uns da bietest. Und danke dir, für die Verlinkung meines Beitrages.
    Ich hoffe, dein Wochenende war ebenso schön, wie unseres?

    • Reply Franzi 19. Januar 2014 at 15:18

      Oh meine Liebe, danke für die schönen Worte! :-) Unser Wochenende war sehr schön, nachher gehen wir noch schön essen und lassen den Sonntag ausklingen! :-)

  3. Reply Gourmande 19. Januar 2014 at 16:52

    Juhu, danke fürs Verlinken!
    Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn du dich dem Projekt anschließen würdest, auch außerhalb des twoodledrum-Projekts, das ja nur bis Februar läuft. (Wie schon gesagt, bei mir wird das, angesichts der Menge meiner Vorräte, eher ein Jahresprojekt. ;-) )

    Hab einen schönen Sonntagabend!

    • Reply Franzi 19. Januar 2014 at 16:59

      Hihi, ich will auf jeden Fall mitmachen, allerdings erst so ab Mitte / Februar :-)

  4. Reply Katja 19. Januar 2014 at 19:07

    Hallo liebe Franzi,

    Dir einen schönen Sonntagabend und eine schöne nächste Woche :)

    Die Links sind toll… bei dem Vorräteaufbrauchen bin ich dabei! Ich horte auch gerne Lebensmittel, um sie dann geflissentlich zu ignorieren und neu zu kaufen *schäm*

    Morgen werde ich einen Couscous-Salat machen, der muß auch langsam mal weg ;)

    LG
    Katja

    • Reply Franzi 19. Januar 2014 at 20:37

      Hihi, ich bin auch so eine Lebensmittel Messie *seufz* Nun ja, wir geloben jetzt einfach Besserung, gell ;-)

  5. Reply kreativberg 19. Januar 2014 at 19:41

    Das ist schön, was du da alles gesammelt hast!!! Und ich fühl mich total geehrt, dass du mein kochendes Töchterchen auch erwähnt hast :)
    Alles, alles Liebe! maria

    • Reply Franzi 19. Januar 2014 at 20:37

      Liebe Maria, das hat absolut eine Erwähnung verdient! Selbstständigkeit ist was ganz feines :-)

Leave a Reply

Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit wir den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.