404

You may have mis-typed the URL. Or the page has been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable. Perhaps searching can help.

Zufallsbeiträge

Nachhaltigkeit Plastikfrei

Eine nachhaltige Leseliste

2. April 2019

*enthält teilweise Rezensionsexemplare der Verlage Ihr Lieben, ich werde von euch oft gefragt, welche Bücher ich denn zum Thema Nachhaltigkeit empfehlen könnte und damit ich diese Frage demnächst ein wenig einfacher beantworten kann, habe ich euch hier meine liebsten Bücher (mit kurzer Inhaltsangabe) zusammen gefasst.  Diese Liste wird sicher immer…

Continue Reading

Nachhaltigkeit Plastikfrei

Nachhaltige Geschenkideen

27. November 2018

Dieser Beitrag enthält Werbung ohne Auftrag, aber aus reiner Überzeugung und Empfehlung  Hallo ihr Lieben, es ist Ende November und man kann es nun wirklich nicht mehr leugnen. Weihnachten steht vor der Tür!  Schon seit Wochen werden wir überschüttet mit weihnachtlichen Leckereien, Sonderangeboten wohin das Auge reicht und alles brüllt…

Continue Reading