404

You may have mis-typed the URL. Or the page has been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable. Perhaps searching can help.

Zufallsbeiträge

slow travel

Zurück bei Kenners Landlust

23. August 2019

*Werbung | Pressereise – und doch die geballte Ladung meiner ehrlichen Meinung! …nun ja, nicht im wirklichen Sinne, aber gedanklich.  Denn gestern traf ich eine Frau, die mich – vielleicht ein bisschen Schicksal – an die Zeit bei Kenners Landlust zurückerinnerte. Und einen zweiten Bericht über diese wunderbare Reise, schulde…

Continue Reading

Nachhaltigkeit

Ökostrom – Wie öko ist er eigentlich?

15. Oktober 2021

Werbung | bezahlte Kooperation mit Prokon Ökostrom –  wie öko ist er eigentlich? Hintergründe & Fakten ehrlich beantwortet vom (echten) Ökostromanbieter Prokon Ihr Lieben, ihr habt mir vor ein paar Wochen via Instagram wichtige Fragen zum Thema Ökostrom gestellt. Das Thema ist heiß wie nie und es ist so wichtig,…

Continue Reading