Freund:innen

Hier gelangt ihr zu den Menschen, deren Beiträge ich selbst immer wieder gern lese. 

All diese Menschen haben wichtige Dinge zu sagen und ich würde mich freuen, wenn ihr ihnen mal einen Besuch

abstatten würdet. Lasst doch gern ein paar nette Worte dort und unterstütz dadurch all diese wertvolle Arbeit! 

Franzi Schädel

Freund:innen in der Blogwelt – meine Empfehlungen für euch

InCapitalLetters – Tati schreibt über Nachhaltigkeit und das Leben im Tiny House

allmydeer – Verena spricht und schreibt über biologische Landwirtschaft und die Wertschätzung von Lebensmitteln

todayis – Anni reist, lacht, isst, liebt und lebt. Das alles so nachhaltig wie es geht und darüber schreibt sie auf ihrem Blog.

Nachhaltigkeit warum nicht? – Eben, warum nicht? Bei Andrea könnt ihr alles zum Thema nachlesen.

Laura Mitulla – Beim Blogazin „the OGNC“ schreibt Laura ausführlich und regelmäßig über Minimalismus und Nachhaltigkeit.

Ekologiskamag – Marisa widmet sich der Nachhaltigkeit auch aus journalistischer Sicht und vor allem: tief recherchiert! 

Mehr als Grünzeug – „Schönes mit Gutem verbinden und erkennen und nichts hinnehmen, weil es immer schon so war!“ beschreibt einfach zu 100 % Jennis Arbeit.