404

You may have mis-typed the URL. Or the page has been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable. Perhaps searching can help.

Zufallsbeiträge

slow travel

Minimalistischer reisen – Packliste für 21 Tage

23. März 2018

Ihr Lieben, Heute lass ich euch einen (beschriebenen) Blick in meinen Koffer werfen, der alles beinhaltet, was ich in den nächsten 21 Tagen brauchen werde.  Denn, ich gehe auf Reise. Österreich, Serbien und Kroatien in 21 Tagen.  minimalistischer reisen… Mein Ansatz dahinter ist: So viel wie nötig, so wenig wie möglich. …

Continue Reading

slow travel

fair reisen: Janbeck’s Fairhaus

16. November 2018

*Werbung – für diesen Beitrag war ich ihm Rahmen einer Kooperation mit „Blaue Schwalbe“ und Anderswo  unterwegs. Wer mich kennt, der weiß: Ich liebe kleine Auszeiten!  Mal fix ein Wochenende raus, neue Regionen entdecken, die Seele baumeln lassen und einfach mal auf ein paar neue und andere Gedanken kommen. Dem…

Continue Reading