Allgemein

Isemarkt Hamburg

25. März 2013

Hallo ihr Lieben,

frisch, aber nicht erholt (dazu erzähle ich euch heute Nachmittag noch etwas) starten wir also in die neue Woche. In der letzten Woche habe ich – seit langem mal wieder – den Isemarkt in Hamburg besucht. Der Isemarkt findet immer dienstags und freitags in Eppendorf (S-Bahn Haltestelle Hoheluft) statt, geöffnet von 8:30 – 14:00 könnt ihr euch in eine wundervolle Schlemmerwelt entführen lassen. Wer Hamburg besucht, der darf den Isemarkt wirklich nicht verpassen. :-)

Hier meine Ausbeute der letzten Woche (wobei ich es sehr schade finde, dass es so vieles nur in Plastiktüten gibt und man sich das auch leider nicht abfüllen lassen kann)

isemarkt_6
isemarkt_1jpg isemarkt_2 isemarkt_3 isemarkt_4 isemarkt_7 isemarkt_5

 

You Might Also Like

2 Comments

  1. Reply melonpan 26. März 2013 at 07:11

    *schwärm* ich möchte auch gerne so einen Großmarkt um der Ecke haben…

    • Reply Franzi 26. März 2013 at 07:38

      Oh du Liebe, um die Ecke wäre wirklich toll, das kann ich total gut nachvollziehen. Für mich ist der Isemarkt auch immer eine kleine Reise *lach*

1 Trackback/Pingback

  1. Reply Ein Vormittag auf dem Isemarkt in Hamburg 15. September 2015 at 18:19

    […] Tag mit meiner liebsten Hannah in Hamburg. Schon ewig haben wir einen Bummel über den Isemarkt geplant und tja, wie das bei Selbstständigen so ist – es kam immer was […]

Leave a Reply

* Pflichtfeld

*

* Ich stimme dieser Datenspeicherung zu