Allgemein

Ein Paar Dogo Shoes unterm Weihnachtsbaum

18. Dezember 2016

Ach ihr Lieben,

so kurz vor Weihnachten, da möchte ich euch einmal so richtig DANKE sagen.

DANKE, für all eure Unterstützung – vor allem in diesem Jahr – so viele von euch haben mir immer wieder geschrieben, mir Mut gemacht und geholfen. Das ist nicht selbstverständlich und glaubt mir, ich habe mich über jedes Wort gefreut!

DANKE, dass ihr, trotzdem hier in diesem Jahr kaum was los war auf dem Blog, immer wieder her gekommen seid. Dass ihr trotzdem hier gelesen und mich nicht vergessen habt.

DANKE, dass ihr euch alle so mit mir gefreut habt, als bekannt wurde, dass es ein zweites Buch geben wird und wir eine neue Wohnung gefunden haben.

DANKE, dass es euch gibt. Einfach so. Ihr seid die besten Leser der Welt!

DANKE

Ein Geschenk für euch! 

Ein DANKE ist die schönste Form eines Geschenks, aber ich möchte euch – zusammen mit DOGO Shoes* – noch ein weiteres Geschenk machen. Ein Geschenk, was euch bei jedem Gang daran erinnern soll, dass wir die Welt immer wieder selbst bunter machen können. Und sei es nur durch ein Paar Schuhe.

DOGO ShoesMeine neuen Lieblings DOGOs „Magic Snow“*

Dieses Paar Schuhe, welches die Welt etwas bunter machen kann, schenken wir euch.

Ein Paar DOGO Boots eurer Wahl, ein Paar Boots, welches ganz viiiiielleicht schon am Weihnachtsabend unter eurem Tannenbaum stehen und euch dann hoffentlich ein richtig dickes Grinsen ins Gesicht zaubern wird.

DOGO Shoes

Denn mal ehrlich, das schaffen die DOGOs ohne Probleme. Oder?

Um euer liebstes Paar DOGO Boots zu gewinnen, erledigt nur fix – bis zum 20.12.2016 – folgende Aufgabe. Erzählt mir doch in den Kommentaren einmal, welches euer Boot Favorit ist und wem ihr mal so richtig von Herzen aus DANKE sagen möchtet.

PS: Die DOGO Shoes sind vegan! :-)

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und mit eurer Teilnahme, gebt ihr euer Einverständnis, dass ich eure Adresse an DOGO Shoes weiterleiten darf, da der Gewinn direkt von dort verschickt wird. Dieses Gewinnspiel entstand, kosten- und bedingungslos, in Kooperation mit DOGO Shoes. 

You Might Also Like

60 Comments

  1. Reply nike 18. Dezember 2016 at 11:12

    Was für eine schöne Verlosung & was für schöne Boots! Gar nicht so einfach, sich da zu entscheiden. Aber die Travel Lover sind schon toll!
    Danke sage ich immer wieder meinen Herzensmenschen, dafür dass es sie gibt und wir für einander da sind, in guten wie in schlechten Zeiten. Denn was sich so leicht sagt und manchmal so abgedroschen klingt, zeigt sich leider oft erst in den schlechten Zeiten …
    Und danke Dir, daß Du den Blog nicht aufgibst und für die schöne Verlosung! <3
    Ich wünsch Dir eine entspannte Weihnachtszeit.
    LIebe Grüße
    Nike

    • Reply Christin 19. Dezember 2016 at 20:54

      Hallo meine Lieblings schuhe sind die die mit den eulen. ?
      Ich würde meiner Jahre langen besten Freundin diese Schuhe schenken weil sie sich immer aber wirklich immer zeit nimmt mir zuhört mir in den Hintern tritt aber auch einfach mal da ist und zuhört. Ist ist einfach ein super verrückter Mensch und diese Schuhe wären der Punkt auf dem „i “ es gibt kaum noch solche Menschen die sich so auf opfern und bei einer Freundschaft die fast 20 Jahre hält kann man ruhig mal DANKE sagen. LG

    • Reply Dwina 19. Dezember 2016 at 21:40

      Danke zu sagen vergisst man ja leider einfach zu oft…gerade für Dinge, die man z.B. nach 10 Jahren Beziehung als selbstverständlich nimmt. Ich möchte meinem Florian Danke sagen, der mir ein schönes Zuhause schenkt und mir ermöglicht meinen Traum zu leben: mit viele Fellnasenzu leben! Ich verbringe wirklich viel Freizeit mit meinen Tierenund im örtlichen Tierheim und er beschwert sich nur selten :) außerdem hat er mich vor 3 Jahren super unterstützt, als ich ihm gesagt habe, dass es zuhause ab jetzt kein Fleisch mir gibt und war kurz danach selber Vegetarier ohne jemals darüber zu meckern, dass ich ihm kein Fleisch auftische – wie es einige andere Männer tun, die ich kenne! DANKE, dass du mich unterstützt meinen Traum zu leben und mich auch mal ausbremst Lieblingsmann! Obwohl ein vierter Hund ein eine zweite Katze noch gehen würden… :D

      Ich liebe die „feel the rain“ Boots!

      Liebste weihnachtliche Grüße

  2. Reply Stefanie 18. Dezember 2016 at 11:15

    Ich hab zu danken! Ein ganz dickes Dankeschön geht an meinen Mann, der kümmert sich momentan sehr [zeit-] intensiv um seine Eltern. Ich bin ihm sehr dankbar dafür, denn durch sein „Guter-Sohn-sein“ ist er auch ein tolles Vorbild für unseren Teenagersohn und überhaupt…. Danke, Cito!
    Meine Favoriten sind die All you need is love Boots, allerdings grinse ich jedesmal wenn ich die Squirrel Boots sehe. All you need is squirrel!

  3. Reply Kalinka 18. Dezember 2016 at 11:19

    Hey,

    Meine liebsten Boots wären die mit den Pinguinen. Ich liebe diese kleinen Wesen einfach.

    Danken würde/werde ich meiner Mama, da sie immer für mich da ist und einfach der tollste Mensch auf der Welt ist.

    Liebe Grüße

  4. Reply Mel 18. Dezember 2016 at 11:35

    Wie wundervoll, Dein Danke und die Schuhe sowieso! Ich sage: gern geschehen und hüpfe mit den anderen in den Listipf. Frohe Weihnachten!

    • Reply Franzi 18. Dezember 2016 at 11:40

      Liebe Mel, dazu musst du aber zuerst die kleine Aufgabe erfüllen ;)

  5. Reply Anja Manleitner 18. Dezember 2016 at 11:45

    Liebe franzi, was für eine wunderbare Idee!!! Mein dogo-favorit ist der Koala. Dieses Grün ist zur Zeit meine liebste Farbe.
    danke sagen möchte ich meiner mama, weil sie mir in diesem Jahr so viel unterstützung und Hilfe hat zukommen lassen, dass danke gar nicht ausreicht. Sie ist jetzt 73, geht immer noch jeden Tag 10 Kilometer walken und sorgt gesundheitlich gut für sich, wofür ich ihr auch danken möchte, denn so bleibt sie mir und ihren Enkeln noch lange erhalten und wir alle können noch viele schöne Erlebnisse miteinander haben. So, jetzt geh ich mal und sag ihr das. Danke für die Anregung.

  6. Reply Lara 18. Dezember 2016 at 11:45

    Ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach tollen Boots, bisher bin ich aber nie fündig geworden. Vielleicht wäre das ja meine Chance, meine Traumschuhe zu finden :)

    Ein frohes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Feiertage dir!

    • Reply Franzi 18. Dezember 2016 at 11:48

      Liebe Lara, das wäre sicher eine Chance, dafür musst du aber auch die Aufgabe erfüllen ;)

  7. Reply Jessica 18. Dezember 2016 at 12:03

    Liebe Franzi, dir einen schönen 4. Advent. Richtig vom ❤️️- Danke möchte ich meinem Mann sagen, der es mit mir aushält. Meinen beiden nicht missenden Kindern sagen ich auch DANKE, für jedes Lächeln, dass sie mir aufs Gesicht zaubern und eigentlich möchte ich allen in meiner Umgebung Danke sagen, weil die Leute so viel und so selbstverständlich so viel für uns tun…..und die schönen magic Snow haben es mir angetan ❤️️ Hab eine tolle Weihnachtszeit meine liebe. Dicken knutscha.

  8. Reply Alex 18. Dezember 2016 at 12:15

    Ich finde die dogo Bella Alaska sooo toll. Wenn ich diese gewinnen würde, würde ein ganz großes Danke natürlich an dich gehen. ?
    Ein weiteres danke geht an meinen Mann, der (trotz meiner (Frauen-) Stimmung ?) immer zu mir steht.

  9. Reply Eva Bütow 18. Dezember 2016 at 12:21

    Wow. Bislang bin ich eher stille Leserin, aber bei diesem wahnsinnig tollen Gewinnspiel versuche ich gerne mein Glück. Und zwar möchte ich meiner Mama von Herzen danken. Nicht nur dafür, dass sie die tollste Mami der Welt ist, sondern auch dafür, dass sie meine beste Freundin und die weltallerliebste Omi ist. Sie ist immer für uns da und unterstützt uns in allem und ist eine unglaublich wichtige Bezugsperson für meine Kinder. Und da sie selbst immer wieder zu kurz kommt und ein riesiger New York Fan ist, würde ich gerne die Ny Subway Boots gewinnen und ihr schenken <3
    Lieben Gruß und schöne Adventszeit, Eva

  10. Reply Anni 18. Dezember 2016 at 12:40

    Hallo liebe Franzi,
    unter den DoGos gibts es viele bezaubernd schöne, aber meine aktuellen Favoriten sind die DOGO Bella – Alaska.
    Von Herzen Danke sagen möchte ich meiner Mutter, weil ich mit ihr über alles reden kann und immer mit ihrer Unterstützung rechnen kann!
    Und ich möchte mich auch bei dir für deine tollen Rezepte und Inspirationen danken!
    Liebe Grüße & frohe Weihnachten
    Anni

  11. Reply Petra Molitor 18. Dezember 2016 at 12:55

    Hallo und einen schönen 4. Advent,

    meine liebsten Dogo-Boots sind die mit dem Eichhörnchen.
    Ich mag Eichhörnchen so gerne.

    Wem möchte ich danke sagen? In erster Linie meinen Eltern, die immer für mich da sind, aber auch mir selbst, da ich schon durch viele sehr schlimme, schwere Zeiten gegangen bin.

    Liebe Grüße,
    Petra

  12. Reply Friederike Delong 18. Dezember 2016 at 12:59

    Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz klar, natürlich die All you need is love Boots <3 <3 <3 Was brauchen wir denn noch mehr?! ;)

    Außer vielleicht das Badge Mania Bundle, aber das sind ja keine Boots sondern Ballerinas ;)

    Friederike

  13. Reply Jessy 18. Dezember 2016 at 13:19

    Liebe Franzi,

    ich finde die „Feel the Rain“-Boots großartig! Wobei mir die Short Boots fast noch besser gefallen :D
    Danken möchte ich meinen Freunden, die in diesem schweren Jahr so unfassbar toll für mich da waren.

    Ich drück Dich!
    Jessy

  14. Reply Lisa 18. Dezember 2016 at 13:38

    Wow, die Schuhe sind großartig! Ich würde mir wahrscheinlich Cats Mind aussuchen <3 :)
    Ich würde meine Mutter Danke sagen, ich glaube das ist die Person die für einen Menschen im besten Fall am meisten macht. <3
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

  15. Reply Ev 18. Dezember 2016 at 13:39

    Dogo-Boots sind klasse, die Kois trage ich tatsächlich an den Füßen – bunt an grauen Tagen, nix quetscht oder reibt – einfach nur schön ♥!

    Jetzt gerade gefällt mir „The Cocoon“ am allerbesten, da ich dieses Rot sehr mag.

    Und mein „Danke“ dieses Jahr geht an Anna, Karola und Silke, die mir ein Licht in sehr dunklen Momenten waren.

    Herzlichst,
    Ev

  16. Reply Nicki 18. Dezember 2016 at 13:43

    Ich finde die Boots – squirrel am tollsten und ich würde beim spazieren gehen wohl sehr sehr oft nach unten auf die Schuhe gucken weil sie so schön sind.

    Danke möchte ich einer lieben Freundin sagen, weil sie immer für mich da ist und ich das immer gern zurück gebe und wir so schöne Dinge schön unternommen haben und Freundschaft in der heutigen Zeit so wichtig ist und so groß und manches bei all dem Stress manchmal zu kurz kommt und man zusammen Zeit findet. Das ist einfach einfach schön.

  17. Reply Anna Freitag 18. Dezember 2016 at 14:08

    Liebste Franzi!

    Ersteinmal geht natürlich ein dickes Danke an dich ;) Für die Verlosung, aber auch für tolle Bilder, tolle Rezepte und und und! Ansonsten fällt es mir schwer, einen konkreten Dank auszusprechen…Ich bin vielmehr dankbar dafür, dass ich in Anbetracht der Schrecken der Welt ein doch recht komfortables Leben führen kann und vielleicht durch die ein oder andere Geste einen Beitrag auch für andere leisten kann. Welchem Adressat aber dieser Dank gilt, das vermag ich nicht zu sagen.

    Was die Boots angeht, schmachte ich die Eichhörnchen an….Ich weiß nicht, wie lange schon :D Vermutlich, seit ich sie bei dir das erste mal gesehen habe!

    In diesem Sinne: dicke Umärmelung für dich!
    Liebstens, Anna

  18. Reply Meike 18. Dezember 2016 at 14:28

    Liebe Franzi, da versuche ich natürlich auch mal mein Glück <3
    Da ich Katzen liebe, wir eigene und Streuner haben, die immer eine Mahlzeit & einen warmen Winterplatz bekommen, würde ich mich für die Cat Lovers entscheiden!
    Danken würde ich gerne meinem Mann, der mich und meine blöde Krankheit jeden Tag erträgt und mir immer zur Seite steht, I love you!

  19. Reply Sina 18. Dezember 2016 at 14:30

    Liebe Franzi,

    erstmal wünsche ich dir einen schönen 4. Advent.
    Am allerbestesten gefallen mir die fall in love boots❤ Was gibt es schöneres als einen Herbstspaziergang mit diesen wundervoll bunten Schuhen und ohne nasse Füße?
    Danke sagen möchte ich meinem wundervollen Mann. Der mich nimmt wie ich bin, auch wenn ich mal ein wenig grinchig war. Der meine Verrücktheit und meine super spontanen Ideen immer versucht zu verwirklichen. Du bist mein Lieblingsmensch❤

    Viele liebe Grüße und euch allen ganz schöne und besinnliche Weihnachen!

  20. Reply Tine 18. Dezember 2016 at 15:05

    Hi!
    Ich könnte mich auf Anhieb nicht entscheiden! ? als erstes sage ich dir ein dickes Dankeschön für deine tolle Seite! Und dann meiner Mutter weil sie immer für mich da ist?gvlg tine

  21. Reply Nicole van Rheinberg 18. Dezember 2016 at 16:59

    Schon bald ist das Jahr herum und ich möchte danke sagen das ich dich dirch lesen ein wenig begleiten durfte.
    Gerade gestern sprachen wir über die Dogo Shoes.Ich liebe sie soooo sehr.Sie machen fröhlich und sind Bbesonders❤
    Feel the Rain sind meine absoluten Favoriten denn sie spiegeln eine Bootschaft wieder nach der ich lebe❤
    Ich freue mich auf neue Berichte im neuen Jahr und wünsche eine entspannte Weihnachtszeit❤???

  22. Reply maren 18. Dezember 2016 at 17:21

    Oh wow! Ich fände es total schwer, zwischen Alaska und Pin Wheel zu entscheiden, die sind beide SO toll!

    Ich sage glücklicherweise oft danke – und schicke zwischen den Jahren immer Mails und Briefe an Freunde, die ich viel zu selten sehen. Das dickste Danke geht aber immer an Mama und Papa, die sind die besten!

    Starte gut in die Woche!

  23. Reply Gudrun Jeschke 18. Dezember 2016 at 17:41

    Die „Dogo-Boots-Alaska“ mag ich sehr gerne weil ich Eisbären schön finde. Ein Danke geht an meine Mutter weil sie gerne für mich bügelt und immer ein Ohr für mich hat, obwohl sie auch viele Sorgen hat.

  24. Reply Silvia Dietel 18. Dezember 2016 at 18:25

    Huhuhuh… lese super gerne Deinen Blog und freue mich sehr über Deinen Erfolg. Mein absoluter Favorit sind die DOGO Boots – squirrel ich finde sie so was von Genial ….. Du warst es auch die mich auf die Eichhörnchen so aufmerksam gemacht hat . Weisst es noch ? Liebe Grüße Silvia

  25. Reply Melanie 18. Dezember 2016 at 18:30

    Ich mag ja meine grumpy cat-ballerinas von dogo sehr gern – die squirrel boots find ich aber echt entzückend ?? das große danke geht an die MAMA, die immer mit rat und tat zur seite steht ???

  26. Reply Tabea 18. Dezember 2016 at 18:45

    Also Danke möchte ich immer wieder meiner Mama sagen – und das tue ich auch. Manchmal einfach so und heute dann eben noch mal ganz besonders, weil sie mir den Ersatzschlüssel brauchte, als ich mich ausgesperrt habe. Und das, obwohl ich eine halbe Stunde mit dem Auto von ihr weg wohne!

    Neue Schuhe hätte ich aber gern zu Weihnachten – am liebsten die Typo Action ;) Schmeißt du mich in den Lostopf?

    Liebe Grüße

  27. Reply yvonne.lettl. 18. Dezember 2016 at 19:28

    Wow, das ist mal ein super mega toller Schuh… Ich fand die Entscheidung mega schwer.

    Am Besten gefällt mir DOGO BOOTS – MAGIC SNOW die du auch vorgestellt hat. Die kann man zu allem tragen und sind doch ein super Blickfang.

    Toller Bericht
    Viele Grüsse
    yvi2510

  28. Reply Regina 18. Dezember 2016 at 19:50

    Oh die habe ich schon lange ins Auge gefasst. Die New York Subway finde ich super.
    Ich möchte meinen Kollegen DANKE sagen dafür dass ich jedes Mal gerne arbeiten gehe!
    Einen schönen Adventssonntag!
    Regina

  29. Reply Jana 18. Dezember 2016 at 20:47

    Oh, so eine schöne Verlosung, liebste Franzi!
    Ich danke von Herzen Sabina W., dafür, dass sie die Ausbildung entwickelt hat, die ich gerade absolviere. So ein Geschenk für die ganze Welt! Ich bin sehr berührt und beeindruckt und begeistert und unendlich DANKBAR.
    Ich danke meinen Patientinnen und Patienten dafür, dass ich sie begleiten und Zeugin ihres Aufblühens und ihrer Entwicklung sein darf. Ich danke ihnen auch für all das, was ich von ihnen bereits lernen durfte.
    Ich danke meinen Kindern für ihr SoSein! Ich danke meinen Schwestern.
    Ich liebe die Boots FALLING IN LOVE!
    Herzlich
    Jana

  30. Reply Claudia 18. Dezember 2016 at 21:21

    Moin Franzi,

    beim Stöbern auf der Dogo-Seite habe ich mich grade in die „All you need is love“-Boots mit Beatles-Submarine drauf schockverliebt. Selbst wenn ich die jetzt nicht bei dir gewinnen sollte, stehen sie spätestestens zu meinem Geburtstag auf meinem Wunschzettel.
    Ein ganz dickes Danke geht grade jetzt an meine beste Freundin, die mir heute richtig den A… gerettet hat. Und einfach auch so immer für mich da ist.
    Dir wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße

    Claudia

  31. Reply Svenja 18. Dezember 2016 at 22:17

    Huhu,

    Die Boots von Dogo kenne ich schon länger, habe mich aber nie getraut auf der Seite zu stöbern. Ich mag so viele… Magic Snow ist aber noch ein bisschen hübscher, als der Rest. <3

    Danke sagen würde ich gerne meiner Mutter, weil sie uns so viel in der Betreuung von unserem Sohn hilft und immer ein offenes Ohr für mich hat. Danke, Mama! Und auch meiner Schwiegermama. Die zwar weiter weg wohnt, die mich aber vom ersten Tag an wie eine Tochter behandelt hat. Danke, Schwiegermama!

    Viele Grüße,
    Svenja

  32. Reply Tanja 19. Dezember 2016 at 08:57

    Dir möchte ich danke sagen weil ich nur dank Dir weiß das DOGOs Vegan sind und sie seither mein Schuhregal voller und bunter machen. Am liebsten hab ich die Squirrel aber von denen die noch auf meiner Wunschliste stehen die Koalas.
    Obwohl mein Dank an Dich von Herzen ist muss ich trotzdem noch dem wichtigsten Menschen in meinem Leben danken, meinem Mann. Er hat mich und meinen (nun unseren) Sohn einfach von Anfang an bedingungslos geliebt und tut bis heute alles für mich und unsere wundervollen Kinder. Obwohl ich ständig Notfellchen anschleppe und mehr Geld für Tierärzte als irgendetwas anderes ausgebe ist er immer nachsichtig mit mir und unterstützt mich woimmer er kann. Und wenn er trotz dieser Verantwortungsvollen Aufgabe einmal Zeit hat backt er mir noch die tollste Vegane Erdbeerroulade und Weihnachtsplätzchen. Ich könnte nicht glücklicher sein ♡

  33. Reply Vanessa 19. Dezember 2016 at 09:14

    Ich hoffe es gibt sie noch, aber letztes Jahr bzw. vor fast zwei Jahren habe ich ganz tolle mit Katzenmotiv gesehen.

  34. Reply Chaosqueen 19. Dezember 2016 at 09:22

    Mein unendlich großes Danke geht an die Tierärztin meiner Hündin Pixel, die das fast Unmögliche geschafft hat und ihr damit das Leben gerettet hat. Pixel hatte eine schwere Bauchspeicheldrüsen- und Bauchfellentzündung und kaum Überlebenschancen. Glücklicherweise ist sie inzwischen fast wieder gesund.

    Hach, um diese Boots schleiche ich schon ewig herum… Am besten gefällt mir das Modell koala.

    Liebe Fränzi, ich wünsche Euch wunderbare und entspannende Weihnachtstage und einen tollen Start in das neue Jahr.

    Liebe Grüße, Miriam

  35. Reply JO 19. Dezember 2016 at 12:32

    Diese Dogo Schuhe „umschleiche“ ich schon ganz lange, ich konnte sie mir leider aber noch nicht leisten… die Eichhörnchen Schuhe oder auch die Boots ,wo leder unterschiedlich aussieht- einfach wunderbar!!!
    Ach ,wenn ich sie gewinnen könnte,dass wäre echt der Hammer!

  36. Reply Ina Z. 19. Dezember 2016 at 15:22

    Mein Favorit sind die Squirrelboots.

    Mein Danke geht an meine Eltern und meine Schwiegereltern. Sie unterstützen uns toll mit den Kindern, springen gerne beim Abholdienst ein und nehmen den Großen gerne über Nacht wenn ich/wir mal etwas mehr Schlaf brauchen. Wir sind immer willkommen und ich weiß das unser gutes Verhältnis heute nicht selbstverständlich ist.

  37. Reply Monica 19. Dezember 2016 at 20:50

    Guten Abend allerseits!

    Was für ein toller Gewinn. Vor kurzem zog mein erstes Paar DOGOs bei mir ein, seitdem muss ich nicht mehr alleine zur Chemo, sondern die kleinen Koalas auf meinen Boots begleiten mich.

    Als nächstes hätte ich gern die „Winter came“ Short Bootz. Leider aktuell nicht in meiner Größe vorrätig. :(

    Bedanken möchte ich mich bei all meinen Bloglesern und vor allem den vielen Leuten, die mir so tolle Karten und Pakete schicken, mich aufmuntern, mir Mut machen, mir so viel Kraft geben, um dem scheiß Brustkrebs in den Hintern treten zu können. Ich bekomme Sachen, die mit Liebe ausgesucht sind, nette Worte, merke, wie die Menschen an mich denken. Das tut so gut und gibt so viel Mut, Kraft und Zuversicht. Und das ist so viel wert und ich weiß nie, wie ich mich je angemessen bedanken oder revanchieren kann.

    Ich wünsche allen ein GESUNDES Fest und kommendes Jahr!

    (Che)Monica

  38. Reply Beate 19. Dezember 2016 at 20:53

    Ich find alle Dogo’s schön! He bunter desto besser ?
    Danke sagen möcht ich meinem Schatz, weil er mich zur Mama von einer wunderbaren Räubertochter gemacht hat!

  39. Reply Maren Lübberstedt 19. Dezember 2016 at 20:56

    DOGO Bella – Le Petit Prince
    Was für ein toller Blog und ein Wahnsinnsgewinnspiel! Wie oben genannt, wären das meine Traumboots – passend zum Danke sagen. Einfach meinem Mann Danke sagen, dass er mich seit 6 Jahren Tag ein Tag aus aushält.
    Der kleine Prinz begleitete uns schon in der Ausbildung und bis heute immernoch. Wäre also eine schöne Überraschung, wenn ich ihm die Boots an meinen Füßen präsentieren würde. ?

  40. Reply Nicole L. 19. Dezember 2016 at 20:59

    Ich finde das eine bezaubernde Idee. Heutzutage wird leider viel zu selten Danke gesagt. Dabei ist es ganz einfach und ist für jede Seele Balsam.

    Ich möchte meinem Mann danken. Er ist immer sehr selbstkritisch, obwohl er überhaupt keinen Grund dafür hat. Er ist liebevoller Papa, liebevolle Mann und gleichzeitig liebevoller Sohn. Er würde sein letztes Hemd für uns alle geben. Ich darf ihn nun seit fast 12 Jahren „Mein“ nennen und habe ihn damals kurz vor meinem 16. Geburtstag kennengelernt. Ich freue mich jeden Tag auf das Neue, dass wir beweisen, dass auch eine Jugendliebe für immer sein kann.

    Schöne Weihnachten!

    PS: Meine Lieblings-Dogos sind die „Catch me baby“. Aber auch das kleine Eichhörnchen würde sich gut dazugesellen. :-)

  41. Reply Monika V 19. Dezember 2016 at 21:06

    Ich liebe Dogos, da fällt die Wahl sehr schwer… FEEL THE RAIN mag ich sehr gerne.
    Danke sagen woll ich meiner besten Freundin, dafür, dass sie immer für mich da ist.
    Lg Monika

  42. Reply Claudia Gr. 19. Dezember 2016 at 21:14

    Vielen lieben Dank erstmal für die tolle Verlosung!! Ich liebe die Purple Blue And Blue Short Boots! Aber schlussendlich sind alle Dogos der Hammer!
    Danke sagen möchte ich meiner besten Freundin, die immer da ist und mit der ich über alles reden kann, auch ohne Mädelsgedöns und großes Gefühlsgedusel ??? wir waren zusammen in der Schule, haben zusammen gearbeitet und trotzdem sind wir noch best buddies! ❤ danke meine Sonne ?❤

  43. Reply Sabrina Schäfer 19. Dezember 2016 at 21:18

    Hallo erstmal, vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.
    Mein Favorit sind die DOGO BOOTS – MY OLD FRIENDS

    Ich möchte meinem Mann und meiner Tochter von ganzem Herzen danken, die beiden haben mein leben total bereichert und ich möchte keinen von den beiden je missen. Ich liebe euch beide, danke das wir eine Familie sind.

  44. Reply Nina 19. Dezember 2016 at 21:36

    Ich würde mich für die Dogo Tiles entscheiden, das Muster ist einfach nur schön und die Stiefel wären das perfekte Geschenk nur für mich :-)
    Danke sage ich an meine Lieben um mich herum, die mich unterstützen und bestärken in allem was ich tue und hinter mir stehen, auch in nicht so guten Zeiten.

  45. Reply Vana 19. Dezember 2016 at 21:46

    Die Dogo Shoes sehen super aus. Am besten gefallen mir die Feel The Rain mit dem kleinen Mädchen vorne drauf.

    Meine Geschichte basiert auf den Tod meines Schwiegervater der uns eine Firma hinter lassen hat. Jetzt heißt es die Schwiegermutter trösten, sich in die Firma einarbeiten und unsere Hauptjob machen. ?Ein grosses Danke schön an meinem Mann der alle 2 Wochen am WE in den Ruhrpott fährt und nach der Schwiegermutter und der Firma schaut.?
    Das wichtigste Danke schön ist auch an unsere Kids gerichtet.
    ☺☺
    Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten ?

    • Reply DORIS 19. Dezember 2016 at 22:54

      Also meine Lieblingsschuhe sind die DOGO boxford – Follow my steps. Ich liebe Katzen und daher find ich die echt toll. Außerdem is das Modell sehr schön und passen zu jeder Art von Hose prima dazu.

      Danke sage ich zu meinrm Partner, der in allen was ich tue immer hinter mir stehe. Und meinen beiden Jungs, die mir immer ganz viel Liebe schenken

  46. Reply Fay 19. Dezember 2016 at 21:48

    Meine Lieblingsboots habe ich täglich an. Auf ihnen steht „Some People feel the rain, others just get wet“.
    Ich danke eigentlich recht häufig direkt, daher fällt mir spontan niemand ein, dem ich mal danken „müßte“.

  47. Reply Sissy Pißarczyk 19. Dezember 2016 at 22:43

    Bei der tollen Auswahl ist es sehr schwer sich zu entscheiden ? aber die mit den Pinguine sind klasse ??. Danke sage ich an all die lieben Menschen die einem immer bei stehen, immer für einen da sind und vorallem meinem Freund, der es schon 12 Jahre mit mir aushält ?. Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das Jahr 2017 und natürlich vielen Dank für diese tolle Gewinn Chance.

  48. Reply Christine 19. Dezember 2016 at 22:55

    Liebste Franzi! Was für eine super grandiose Aktion! Egal was ich von dir lese, ich lese es mit deiner Stimme im Ohr und das ist so wundervoll. Ich möchte natürlich dir danken, du weißt warum! Und mein größter Dank, vor allem in diesem Jahr geht an meine Eltern die mir in meiner abwerten Zeit so super zur Seite standen, mich aufgefangen haben und mir bei JEDEM Problem sofort helfen! Danke! Danke das ich eine so tolle Familie und so tolle Freunde habe! Das Leben ist schön, vor allem nach so einem tief! Ich würde mich für die dg DOGO BOOTS KOALA entscheiden damit sie mir Farbe in mein Leben bringen und ich mit dem tollen Spruch auch daran denken kann das ich meine liebsten Menschen immer bei mir trage! Danke für das Happy end dieses Jahr! LG Tine

  49. Reply Sylvie 19. Dezember 2016 at 23:21

    Vom Herzen möcht ich meiner besten Freundin Angi danken…sie ist wieklich IMMER für mich da ?
    Ihr würde ich auch meine LieblingsDOGOS mit den Pinguinen ? schenken!

  50. Reply Silke 20. Dezember 2016 at 06:15

    Tolle Idee, dir dafür schon einmal DANKE!
    Ich möchte meinem Schatz DANKE sagen, Danke dafür, dass er es mit mir aushält, ich könnte das nicht . Er hat mich geheiratet obwohl ich chronisch krank bin und dadurch anders aussehe, oft eingeschränkt bin in meinen Bewegnungen und meiner Atmung und er mit Sicherheit vielen Blicken und auch dummen Sprüchen entgegnen muß. Danke dafür, dass er auch in schwierigen Zeiten immer zu mir hält auch wenn er nicht immer gut findet was ich tu. Aber wie sagt er immer so schön: Ich liebe dich so wie du bist, hätte ja auch weglaufen können wie es andere vielleicht getan hätten, aber dann wäre mein Leben um vieles ärmer und mein Herz kälter. Dafür und für vieles vieles mehr sage ich ihm danke und das nicht nur in diesem Post sondern immer wieder….
    Welche DOGOs schwer, sehr schwer… Sie sind alle wunderschön, aber my favourite sind Cat Lovers.
    Ich wünsche allen geruhsame Feiertage mit euren Herzmenschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Drücke allen die Daumen, denn jeder sollte DOGOs haben.

1 2

Leave a Reply

Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit wir den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.