Allgemein

Ein Neuanfang

4. Januar 2013

Ende letztens Jahres verkündete ich – zusammen mit Annas Abschied – dass sich hier
einiges ändern wird. Wie ihr seht, es ist viel passiert.

Ich gestehe, dass ich mich im alten Gemüseregal schon längere Zeit nicht mehr wirklich wohl gefühlt habe. Ein jeder verändert sich im Laufe der Zeit und auch mein Weg ging
immer mehr vom bunten, etwas verquerten Stil zu einem klaren, gemütlichen und sortiertem Stil. Wenn ich mich nun hier umschaue, da finde ich mich und mein Leben wieder.

Wichtig war mir vor allem der Neustart. Zuerst hatte ich geplant einige alte Beiträge hierher mitzunehmen, aber mein Bauch sagte mir wieder „Nö, irgendwie passt mir das nicht.“ und so entstand die Entscheidung, hier ganz jungfräulich zu starten.

Das alte Gemüseregal bleibt natürlich erhalten, ihr findet es hier: *klick*

Ich hoffe wirklich sehr, dass euch das neue Gemüseregal ebenso ans Herz wachsen wird,
wie das Alte.
Die Art zu kochen, zu leben, zu lieben…die ändert sich hier nämlich nicht.

In Liebe,
Franzi

You Might Also Like

9 Comments

  1. Reply Uli 8. Januar 2013 at 10:06

    Ich freu mich und wünsche viel Erfolg …oder besser Spaß …

  2. Reply Katrin 8. Januar 2013 at 10:28

    Liebe Franzi,
    schön, dass der „Umzug“ geklappt hat. Ich freue mich, hier weiter von dir zu lesen!
    Liebe Grüße
    Katrin

  3. Reply chaosqueen1987 8. Januar 2013 at 10:31

    :) Ich finde das neue Design super toll und liebe deine Rezepte ja sowieso. Ich bin gespannt was kommt :)

  4. Reply Franzi 8. Januar 2013 at 14:04

    Vielen, vielen Dank ihr Lieben!

  5. Reply Marc Schmitz 8. Januar 2013 at 14:38

    Liebe Franzi,

    Das neue Design gefällt mir wirklich ausgezeichnet. So schön aufgeräumt.

    LG – Marc

  6. Reply Martina 8. Januar 2013 at 14:42

    Liebe Franzi,

    gefällt mir außerordentlich gut. Die Illustration ist zauberhaft.

    Fühl dich gedrückt.
    Martina

  7. Reply Anna 8. Januar 2013 at 15:38

    total schön! sehr clean und übersichtlich :)

  8. Reply Silke 8. Januar 2013 at 16:10

    juchuuuuu, ich gratuliere zum Neuanfang und bin schon verliebt ;-) gefällt mir supergut!!!
    Freu mich von Dir zu lesen!
    viel Spaß und lieben gruß,
    Silke

    P.S. funktioniert der home-button? bei mir irgendwie nicht, wenn ich in ner anderen Kategorie bin, komm ich über home nicht auf die Startseite

  9. Reply GZi 13. Januar 2013 at 10:41

    Glückwunsch zum Neustart! Schön hier und die ersten Rezepte – lecker!!!

1 Trackback/Pingback

  1. Reply Ein kleiner Jahresrückblick, das war 2013! | Wo geht's zum Gemüseregal 27. Dezember 2013 at 15:19

    […] am 01.01.2013 zog das Gemüseregal zu WordPress um und das neue Design stellte mich und die Idee des Gemüseregals endlich so dar, wie ich es gern […]

Leave a Reply

Dieses Formular speichert Name, E-Mail und Inhalt, damit wir den Überblick über auf dieser Webseite veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.