Rezepte

super fixe Spargelsuppe

24. Mai 2013

Manchmal muss es eben schnell gehen. Auf an die Töpfe. In 15 Minuten habt ihr eine wundervolle Spargelsuppe auf dem Teller.

Spargelsuppe_online

Für eine Portion super fixe Spargelsuppe benötigt ihr:

250 g grünen Spargel
250 ml Gemüsebrühe
1 Frühlingszwiebel
4 El Sojasahne
ggf. Salz und Pfeffer zum nachwürzen

Den Spargel und die Frühlingszwiebel waschen und in kleine Stücke schneiden. In 250 ml Gemüsebrühe gar kochen lassen.

Das gekochte Gemüse mit einem Pürierstab schön fein pürieren. Sojasahne dazu geben, noch einmal pürieren. Abschmecken. Fertig. Weitermachen!

:-)

Lasst es euch schmecken *flitz*

Spargelsuppe_online_2

You Might Also Like

1 Comment

  1. Reply GZi 26. Mai 2013 at 17:12

    hört sich superlecker an! Grünen Spargel mag ich sehr gerne!

1 Trackback/Pingback

  1. Reply Ein kleiner Jahresrückblick, das war 2013! | Wo geht's zum Gemüseregal 27. Dezember 2013 at 15:20

    […] Mai gestaltet sich mit einer grünen Spargelsuppe , einem grünen Curry , einem grünen Mai-Salat und Pasta mit grünem Spargel […]

Leave a Reply