404

You may have mis-typed the URL. Or the page has been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable. Perhaps searching can help.

Zufallsbeiträge

Das nachhaltige 2019 Nachhaltigkeit

Energieeffizienz im Alltag | 8 Tipps um nachhaltiger und energiesparender zu waschen

11. Juli 2019

*Werbung: Dieser bezahlte Beitrag ist Teil der Kampagne #effizientleben des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie und der Nationalen Top-Runner-Initiative. Der gesamte Beitrag „8 Tipps um nachhaltiger und energiesparender zu waschen“ entspricht meiner persönlichen Meinung und Erfahrung. Habt ihr euch – auf eurem Weg zum nachhaltigen Leben – schon einmal mit…

Continue Reading

slow travel

Zurück bei Kenners Landlust

23. August 2019

*Werbung | Pressereise – und doch die geballte Ladung meiner ehrlichen Meinung! …nun ja, nicht im wirklichen Sinne, aber gedanklich.  Denn gestern traf ich eine Frau, die mich – vielleicht ein bisschen Schicksal – an die Zeit bei Kenners Landlust zurückerinnerte. Und einen zweiten Bericht über diese wunderbare Reise, schulde…

Continue Reading