404

You may have mis-typed the URL. Or the page has been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable. Perhaps searching can help.

Zufallsbeiträge

Nachhaltigkeit

Kleidung richtig pflegen

17. Januar 2021

Kleidung nachhaltig pflegen, ist gar nicht so schwer, aber auch unabdingbar, um sich seine Lieblingskleidungsstücke lange zu erhalten.  Denn wenn wir von Nachhaltigkeit im Kleiderschrank sprechen, dann sprechen wir vor allem davon, unsere Kleidung so lang wie möglich zu erhalten.  Egal oder Fair oder Fast Fashion, nachhaltig wird es nur,…

Continue Reading

Nachhaltigkeit Plastikfrei

Eine nachhaltige Leseliste

2. April 2019

*enthält teilweise Rezensionsexemplare der Verlage Ihr Lieben, ich werde von euch oft gefragt, welche Bücher ich denn zum Thema Nachhaltigkeit empfehlen könnte und damit ich diese Frage demnächst ein wenig einfacher beantworten kann, habe ich euch hier meine liebsten Bücher (mit kurzer Inhaltsangabe) zusammen gefasst.  Diese Liste wird sicher immer…

Continue Reading