404

You may have mis-typed the URL. Or the page has been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable. Perhaps searching can help.

Zufallsbeiträge

slow travel

Eine Reise in die Marken | Italien – die Reise beginnt

29. Juli 2018

*Werbung – Der folgende Beitrag entstand durch eine Einladung in die Marken durch Ulla Kastner | www.kastner-marche-ital.de und spiegelt meine persönlichen Erfahrungen und Empfindungen wider.  Als mich Ulla Kastner das erste Mal kontaktierte und mir von den Marken erzählte, da konnte ich mir kaum vorstellen, dass es wirklich eine Region in…

Continue Reading

Nachhaltigkeit

Weil jeder eine Familie braucht!

15. Mai 2019

* bezahlte und wunderbare Kooperation mit dem SOS-Kinderdorf e.V.  Es ist der 15. Mai 2019 – der internationale Tag der Familie und mit diesem Beitrag (in Kooperation mit dem SOS-Kinderdorf e.V. *) möchte ich euch nicht nur auf die Arbeit und Wirkung dieses Vereins aufmerksam machen, sondern auch auf die…

Continue Reading